FAQ

Wie können wir helfen?

Häufigste Fragen

Wie nehme ich eure Produkte ein? 🤔

Alle Einnahmeempfehlungen findest du übersichtlich hier:
👉 glueckskrone.de/pages/einnahmeempfehlungen
Dort steht zu jedem Produkt, wie man es am besten einnehmen sollte.

Wo finde ich meine kostenlose Anleitung? 🤔

Deine Anleitung ist immer in deiner Bestellbestätigung verlinkt.

Wenn du sie nicht findest, schau bitte auch im Spam-Ordner nach – manchmal landet sie auch dort.

Warum färben die Lebenstropfen manchmal rot ab? 🤔

Die rote Farbe entsteht durch Beta-Carotin (Vitamin A) – ein natürlicher Pflanzenfarbstoff.

Das ist kein künstlicher Farbstoff, sondern ein Qualitätsmerkmal unserer hochdosierten, fettlöslichen Vitamine D, E, K und A in MCT-Öl.

💡 Am besten direkt in den Mund oder auf einen Löffel geben – kann deshalb auf Kleidung abfärben

Für Kinder, Schwangere, Stillende? 🤰

Aus rechtlichen Gründen (Health Claims-Verordnung) dürfen wir hierzu keine individuelle Empfehlung geben.Wir empfehlen, dich eigenständig dazu zu informieren – z. B. über eine erfahrene Fachperson deines Vertrauens.

Denn: Gesundheit ist und bleibt Eigenverantwortung. 💚

Dürfen Kinder Zellenschutz (Astaxanthin) einnehmen? 🧒

Unsere Produkte sind grundsätzlich für Erwachsene konzipiert. Einige Fachquellen und Expert:innen empfehlen bei Kindern teilweise 1 Tropfen täglich, aber:

Bitte halte vor der Anwendung unbedingt Rücksprache mit dem behandelnden Kinderarzt.

Wir dürfen laut Gesetz keine Anwendungsempfehlung für Kinder aussprechen. Danke für dein Verständnis! 💚

Falsche oder defekte Ware erhalten? 😅

Kein Problem – über unser Retouren-Center kannst du die Rücksendung ganz einfach selbst abwickeln:
👉 glueckskrone.de/pages/rueckgabe

Bitte wähle dort den Grund „Zurückgeben“ aus! 💚

Rabatt Code funktioniert nicht? 😩

Bitte beachte: Es kann vorkommen, dass der Rabattcode erst ab 53 € Bestellwert funktioniert.

Unsere Preise sind sehr fair kalkuliert – daher greifen manche Rabatte erst ab diesem Betrag.

Tipp: Schau nochmal in deinen Warenkorb – dann klappt’s meist problemlos. 💚

Wie kann ich Produkte zurücksenden? 🧐

Du kannst deine Rücksendung ganz einfach über unser Retouren-Center anmelden:
👉 glueckskrone.de/pages/ruckgabe

Dort findest du alle Infos & Schritte zur Rückgabe.💚

Meine Adresse ist falsch? 😑

Adresse falsch angegeben? So änderst Du sie ganz einfach selbst:

👉 Schritt 1: Auf folgenden Link klicken und Deine Mail-Adresse eintragen: https://account.glueckskrone.de

👉 Schritt 2: Du erhältst einen Code per Mail. Diesen eintragen, um Dich zu verifizieren.

👉 Schritt 3: Du gelangst zur Bestellübersicht. Wähle die betroffene Bestellung aus.

👉 Schritt 4: Scrolle nach unten zur Adresse und klicke auf„Versandadresse ändern“.

⚠️ Wichtig: Falls der Button nicht sichtbar ist, ist Deine Bestellung schon unterwegs. In dem Fall schreibe bitte an happy@glueckskrone.de 💚

Bezahlung und Rabatte

Wie nutze ich einen Gutschein-Code?

Schritt 1: Leg Deine gewünschten Glücksbringer in den Warenkorb.

Schritt 2: Gehe zur Kasse.

Schritt 3: Gib Deinen Gutschein-Code im Feld "Gutschein-Code" ein.

Schritt 4: Klicke auf "Anwenden" und der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Der QR-Code mit 9% Rabatt für die nächste Bestellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Schreib uns gerne eine E-Mail an happy@glueckskrone.de und wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen. Wir machen Dich glücklich, versprochen! 💛

Ich konnte die 8% Rabatt für die erste Bestellung nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Schreib uns gerne eine E-Mail an happy@glueckskrone.de und wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen. Wir machen Dich glücklich, versprochen! 💛

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bei uns kannst Du ganz bequem mit Shopify Payments bezahlen. Das bedeutet, wir akzeptieren:

  • Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express)
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Vorkasse (Banküberweisung)

Kann man auch per Vorkasse bezahlen?

Königliches Ja, mit Vorkasse kann man auch ganz bequem bezahlen. Worauf wartest Du also noch? 🤔

Bestellung und Lieferung

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung mit der Meldung "Adresse nicht gefunden" nicht durchgeht, obwohl sie korrekt angegeben ist?

Adresse überprüfen: Schau nochmal genau nach, ob Du Dich eventuell vertippt hast.

Abkürzungen vermeiden: Schreibe Straßennamen und Deine Stadt ganz aus.

Postleitzahl checken: Achte darauf, dass Deine Postleitzahl stimmt.

Falls das nicht klappt schreibe uns gerne über den Chat und wir helfen dir so schnell wie möglich!

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Deine Sendungsverfolgungsnummer bekommst Du nach Deiner Bestellung von unserem Partner zugesandt, der sich um unser Lager kümmert und dafür sorgt, dass Du Deine Glücksbringer schnellstmöglich in den Händen halten kannst. Wenn Du sie nicht finden kannst, schreib uns gerne eine E-Mail an happy@glueckskrone.de

Wo ist meine Bestellung?

Sollte die Zustellung Deiner Glücksbringer einmal etwas länger dauern, bitten wir Dich um Nachsicht. Aufgrund der hohen Beliebtheit kann es gelegentlich zu Verzögerungen von wenigen Tagen kommen. Doch bedenke, Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr? Solltest Du dennoch Fragen haben, zögere nicht, uns unter happy@glueckskrone.de zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und sind stets darum bemüht, für Dich die beste Lösung zu finden.

Ich kann keine Informationen zur Lieferung sehen

Dann schreib uns gerne eine E-Mail an happy@glueckskrone.de 💛

In meiner Bestellung fehlt ein Produkt. Was soll ich tun?

Upps, da hat wohl jemand im Lager vergessen, seine Brille anzuziehen, haha. Wir werden unserem Lager Team ab sofort mehr Vitamin A geben, sodass es nicht nochmal passiert! Schreibe uns sofort eine E-Mail an happy@glueckskrone.de und wir kümmern uns darum. Wir senden Dir Dein fehlendes Produkt umgehend nach. 💛

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Schreib uns gerne eine E-Mail an happy@glueckskrone.de und wir finden eine königliche Lösung! 💛

Produkte & Anwendung - Beratung

Habt ihr auch Schwarzkümmel Öl Kapseln?

Schwarzkümmelöl-Kapseln haben wir tatsächlich noch nicht, aber dafür bieten wir unser königliches Superfood Kakao Glück mit über 300 wertvollen Nährstoffen an.

Dürfen Kinder im Alter von 5 Jahren eure Produkte auch benutzen?

Unser Vitamin D King steht voll hinter unseren Produkten und würde sie auch seinen eigenen Kindern geben. Allerdings dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine spezifischen Empfehlungen für Kinder aussprechen. 💛

Warum habt ihr keine goldenen Zaubertropfen mehr?

Wir haben die Formel unserer Lebenstropfen angepasst, sodass sie nun für Erwachsene und Kinder geeignet sind. Daher wurden die goldenen Zaubertropfen aus dem Sortiment genommen.

Wie bereite ich Rohkakao am besten zu?

Schritt 1: Für eine Tasse Kakao benötigst Du 30-35 g Kakao Glück und 250 ml Wasser oder Pflanzenmilch.

Schritt 2: Gib die gewählte Flüssigkeit in einen Topf und füge den zuvor zerkleinerten Kakao hinzu.

Schritt 3: Erwärme alles auf maximal 45-50 Grad, bis sich der Kakao vollständig aufgelöst hat.

Geheimnis: In Zukunft planen wir auch gemeinsame Online-Kakao-Glück-Zeremonien mit unserer königlichen Community. 🤫

Sind Kakao-Bohnen für Schwangere und Diabetiker geeignet?

Kakao-Bohnen können grundsätzlich auch von Schwangeren und Diabetikern konsumiert werden.

Unser Kakao Glück enthält viele wertvolle Nährstoffe und Antioxidantien, die für beide Gruppen von Vorteil sein können. Es ist daher wichtig, hochqualitativen Roh-Kakao auszuwählen.

Eine passende Studie zur Unterstützung findest Du in der Veröffentlichung "Cocoa and Chocolate in Human Health and Disease" in der Zeitschrift "Antioxidants & Redox Signaling" (2011), die die gesundheitlichen Vorteile von Kakao, einschließlich seiner antioxidativen Eigenschaften, untersucht.

Sind die Probiotika für Menschen mit Histaminintoleranz geeignet?

Es ist wichtig, hochqualitative Probiotika mit histaminabbauenden Stämmen auszuwählen, um sicherzustellen, dass es für Menschen mit Histaminintoleranz geeignet ist.